Team

Nicht selten bekommen wir die Rückmeldung, dass man unseren Mitarbeitern ansieht, dass sie ihre Arbeit gern machen. Das hat einen Grund: Als Team sind wir gemeinsam unterwegs. Jeder bringt sich mit seinen Begabungen an der Stelle ein, wo er sich hingestellt weiß. Wenn du Lust hast Teil dieses Teams zu werden, dann bewirb dich bei uns! Falls du noch auf der Suche nach einer FSJ-Stelle bist, dann könnte unser Haus ideal für dich sein. Hier bist du im Bereich Gästeservice, Hauswirtschaft und Technik unterwegs. Mach das nächste Jahr zu deinem Jahr - im Freizeit- und Schulungszentrum Dobel!

Jetzt für ein FSJ bewerben
Zu den Stellenangeboten

Die Geschicke des EC-Freizeit- und Schulungszentrums liegen aktuell in den Händen von Interims-Leiter Thomas Wenz
Thomas' wertvolle Fähigkeiten und seine langjährige Leitungserfahrung ermöglichen einen reibungslosen Ablauf auf höchstem Niveau. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Beirat des FSZ Dobel kennt Thomas sowohl das Haus im Detail als auch den Südwestdeutschen EC-Verband.
Unterstützt wird Thomas von seinem Vorgänger Sebstian Stattaus, der ausgewählte Themen weiter betreut und somit dem neuen Interims-Leiter für eine Übergangszeit den Rücken frei hält.
Gleichzeitig ist der SWDEC weiter auf der Suche nach einer geeigneten Person zur dauerhaften Besetzung der FSZ-Leitung. Du hast Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe?! Dann bewirb dich gerne!