Buchung

Aufgrund der hohen Anfrage, siehst du hier, wann du am besten buchen solltest:

  • für das aktuelle / kommende Jahr sofort auf Anfrage
  • für das darauffolgende Jahr ab Oktober nächsten Jahres

 

Buchen / Belegungskalender

Kalender

Belegungsanfrage

Preise

Packliste

Damit du perfekt ausgestattet bist und nichts vergisst, haben wir hier eine Packliste erstellt.

Schau einfach mal rein!

Webcam Dobel

Scheint auf dem Dobel gerade die Sonne oder benötigst Du für einen Spaziergang doch die Gummistiefel und den Regenschirm?

Mit der Webcam hast Du nicht nur einen fantastischen Ausblick über den Dobel, sondern siehst sofort, wie das aktuelle Wetter ist.

zur Webcam

Essenszeiten

Frühstück
08:30 Uhr

Mittagessen
12:00 Uhr

Abendessen
18:00 Uhr

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen rund um einen Aufenthalt bei uns in Dobel hast, darfst du dich gern an uns wenden. Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail.

Unsere Bürozeiten
Mo – Fr   09:30  – 11:30 Uhr + 12:00 – 17:00 Uhr
Sa           09:15 – 11:30 Uhr

 

Thomas Wenz
Interimsleiter
Sebastian Stattaus
Berater der Interimsleitung
Jessica Pfau
Gästebetreuung / Buchhaltung
Elke Mayer
Hauswirtschaft | Bereich Küche