21.05.2021

Wir dürfen wieder öffnen!

Am 21.05.2021 kam die aktuelle Pressemitteilung des LK Calw raus.
In dieser wurde verkündet, dass die 7-Tage-Inzidenz an 5 Werktagen unter 100 lag und somit die Bundesnotbremse außer Kraft tritt.
Die neuen Regelungen treten ab dem 23.05.2021 in Kraft.
Einer dieser neuen Regelungen ist, dass private und touristische Übernachtungen in Beherbergungsbetrieben wieder erlaubt sind! Dies bedeutet, unser Haus darf wieder öffnen!
Was bei einem Aufenthalt in unserem Haus nun gilt und was beachtet werden muss, findest du unter dem Reiter "Corona". Dort haben wir ein ausführliches FAQ erstellt und auch die Pressemitteilung zum downloaden zur Verfügung gestellt.

Solltest du noch weitere Fragen zu deinem Aufenthalt bei uns im Haus haben, kontaktiere uns gern!
Wir freuen uns, dass wir nun wieder unsere Gäste begrüßen dürfen und euch einen angenehmen und sicheren Aufenthalt bei uns ermöglichen können!