Auszeichnungen

Das EC- Freizeit- und Schulungszentrum ist als "Familienfreundliche Ferienstätte" ausgezeichnet und trägt das "ServiceQualtät Deutschland" Siegel.

Um diese Auszeichnungen immer wieder zu erlangen, bedarf es an vielen Ideen, hoher Kreativität und viel Engagement.

Eines unserer Projekte für das Siegel der "Familienfreundliche Ferienstätte" waren die integrierten Kindertüren in den öffentlichen WCs im Untergeschoss.

Außerdem ist uns die Qualität der regionalen Lieferanten sehr wichtig, wie auch schon im Leitbild erläutert.

Seit Sommer 2022 sind wir auch mit dem DEHOGA Umweltcheck in Gold qualifiziert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig und daher haben wir uns seit Februar 2022 intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Es wurden alle Bereiche im Haus geprüft und nun können wir dankbar die Urkunde im Haus haben.