für 9- bis 14-jährige Jungs

Entscheidend ist was auf dem Platz passiert! Wir reden nicht nur drüber, sondern wir spielen! Das Fußballcamp ist das absolute Highlight im Fußballjahr 2018. Wenn kurz darauf die Weltmeisterschaft stattfindet, werden wir das Fußballfieber im Mai schon wieder entfachen. 5 Tage Fußball pur. Dich erwartet jede Menge Fußballspaß. Wir spielen viele Turniere, haben  gemeinsame Trainingseinheiten, lernen neue Tricks und Techniken, ... und das von morgens bis abends – Fußball ohne Ende!!!  Jonas Irion und sein Team haben für dich ein geniales Programm vorbereitet. Aber nicht nur auf, auch neben dem Platz wirst du vieles erleben. Gemütliches Lagerfeuer, ein spannendes Geländespiel, leckeres Essen und jede Menge mehr. Das Beste aber ist, dass Jesus bei allem mit dabei ist und du ihn in den Bibelarbeiten besser kennenlernen kannst.Wir freuen uns auf dein Kommen.



Zusätzliche Informationen findest du im Flyer den du unten downloaden kannst.

 

Ort

EC-Freizeit und Schulungszentrum
Eschbachstraße 13
75335 Dobel

Preis

160,– Euro

Anmeldung

PDF-Formular ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder per Post an:
EC Freizeit- und Schulungszentrum Dobel
Eschbachstr. 13
75335 Dobel

Dateidownload